Kanu & Natur

ein persönliches Blog von Jürgen Clausen

Fleether Mühle

Geschrieben am 18.08.2002 in Kanureisen (2002) —   Fleether-Mühle (Geändert am 05.07.2017)

Teil 11 von 21 in der Serie Meine Kanutour im August 2002 in Mecklenburg-Vorpommern

Um ca. 15:00 h komme ich dann bei der Fleether Mühle an und setze aus. Ein junges Rotkehlchen piept direkt neben mir in 50 cm Entfernung und bleibt ruhig sitzen, als ich mit ihm rede. Und Mücken sind überall, sie fallen mich sofort an. Also muss wieder das stinkende "Dschungel-Deo" her.

WWR-Fleether Mühle

WWR-Fleether Mühle

Den Bootswagen untergespannt, schiebe ich mein Kanu zum Platz der Vermietung "Pack und Paddel". Dort bitte ich, das Boot eine Weile im Blick zu behalten, während ich mir die Beine vertrete, mein 2. Frühstück esse und ein paar Fotos mache. Es wird eine lange Pause; Ich unterhalte mich ausgiebig mit Hendrik und Christiane von "Pack&Paddel", bevor ich dann um 17:00 h bei leicht gemäßigten Temperaturen in die "Oberbek" bei der abgebrannten Sägemühle wieder einsetze.