Kanu & Natur

ein persönliches Blog von Jürgen Clausen

Unser Familientreffen 2009

Geschrieben am 03.09.2009 in Kanutagebuch (2009) , Kanutouren & Events —   Familientreffen-Kanu, Mecklenburgische-Seenplatte (Geändert am 26.10.2017)

Teil 1 von 9 in der Serie Unser Familientreffen 2009

Im August 2009 veranstalteten wir ein Familientreffen auf dem C27 am Gobenowsee an der mecklenburgischen Kleinseenplatte. Außer Alex, Hilli, Gundula und mir, die wir ja gegenwärtig noch zusammen wohnen, wollten

noch beide Töchter Juliane und Nina  sowie Ninas Freund Frank mit Tochter Mia und auch mein älterer Bruder Hans Peter kommen. Einen gemeinsamen Termin so früh im Jahr zu finden, dass wir noch eine Hütte auf dem Campingplatz buchen konnten, war nicht einfach, wir haben es gerade noch rechtzeitig geschafft, bevor alles ausgebucht war.

Kanus hatten wir genug mitgebracht, so mussten wir uns keines hinzu mieten wie die Jahre davor.